• Jobs Job bei Haus Jonathan

Haus Jonathan

Gaildorf

Medizinische / Pharma

Gaildorf

Pflegefachkraft (m/w) Haus Jonathan Gaildorf Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Das - Die Fachpflegeeinrichtung In Gaildorf Braucht Verstärkung Hier Be­treut Unser Pflegeteam Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen Dafür Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommu­nikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Lebendige Und Transparente Strukturen Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Im 3-schichtmodell (ab 8 Uhr) Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Intensive Und Strukturierte Einarbeitung Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh · Crailsheimer Str 42 · 74523 schwäbisch hall Deine Ansprechpartnerin: Annette Leibig Tel (07 91) 956 74 50 · Info@intensivpflege-de Wwwintensivpflege-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Gaildorf Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Jonathan (Gaildorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Jonathan (Gaildorf)

Mitarbeiter für unsere Produktion (m/w/d)
   Reithamer Rundholzprodukte; Inh. Andreas Kirschenhofer (Warngau)

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)